Dein Arbeitstag startet ab 8:00 Uhr flexibel. Zu Beginn kümmerst du dich um den Empfang von Kunden und Gästen, begrüßt sie freundlich und sorgst dafür, dass sie sich bei uns wohlfühlen. Danach widmest du dich den täglichen Aufgaben, wie der Bearbeitung der eingehenden Post und E-Mails sowie der Koordination von Terminen und Besprechungen. Dank deiner Organisationsfähigkeit behältst du stets den Überblick über Abläufe und sorgst dafür, dass im Büro alles reibungslos läuft.
Unsere Mittagspausen verbringen wir oft und gerne gemeinsam in unserer Eventküche oder im Sommer auch auf unserer Dachterrasse. Nach der Pause unterstützt du bei der Vor- und Nachbereitung von internen Meetings und kümmerst dich um die Bestellung von Büromaterialien. Am Nachmittag bleibt oft noch Zeit, wichtige Dokumente zu archivieren und weitere organisatorische Aufgaben zu erledigen. Bei schönem Wetter nutzen wir die Dachterrasse gerne für ein gemeinsames Feierabend-Bierchen oder schmeißen den Grill an.